Andreas Schreiter, Jahrgang 1958, Görlitz

VE-Meister seit 1989,
Handwerksmeister seit 1994;

30 Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe, davon 20 Jahre in leitender Tätigkeit als Vorbeiter/Polier und Bauleiter in Görlitzer Baubetrieben; seit Oktober 2003 selbstständig

Wir bzw. ich übernehme z.B. für Ihr Ein- oder Mehrfamilienhaus bzw. Objekte von kleinem bis mittleren Umfang in Görlitz und Umgebung Bauleistungen aller Art.

Dabei kann ich auf viel Erfahrung zurückgreifen, die ich in meiner langjährigen Berufstätigkeit neben zahlreichen Neubauobjekten insbesondere bei Reko-Maßnahmen in den Gründerzeitvierteln und der Historischen Altstadt der Neißestadt auf dem Gebiet der Altbausanierung gesammelt habe.

Als "Einzelkämpfer" kann ich dabei Leistungen naturgemäß kostengünstiger als manches größere Unternehmen anbieten. Wenn es das Objekt erfordert, ist es aber auch ohne Weiteres möglich, kurzfristig mit zusätzlichen Arbeitskräften oder Subunternehmern "anzugreifen".

Kontaktieren Sie mich einfach hier.